Angebote Referenzen Kontakt Links Impressum

INFO
Neue Termine für unsere Managerseminare. Hier Buchungsanfrage stellen!




BM-Consulting

Mit dem Ziel der Umsatzoptimierung und einer deutlichen Erhöhung der Verkaufszahlen für ihr Unternehmen schulen wir ihre Mitarbeiter und bereiten sie intensiv auf das Verkaufsgespräch, sowie den Umgang mit ihren Kunden vor. Hierbei gehen wir vor allem auf die Umsetzung neuester Erkenntnisse und Trends in der Verkaufspolitik ein.

Gerade in der heutigen „Geiz ist Geil – Mentalität“ sollte ein unternehmensfreundliches Reklamations- und Umtauschmanagement zum ABC eines jeden Verkäufers gehören. Durch absolute Rechtssicherheit ermöglichen wir ihren Mitarbeitern den Spagat zwischen der Gesetzeslage und dem Gewinn ihres Unternehmens.

Ebenso sind wir in der Lage Verhalten bei Ladendiebstahl und die jeweilig rechtlichen Besonderheiten zu schulen.  

Durch jahrelange Praxis und den nie verloren gegangenen Kontakt zur Basis gehen wir den Weg der Kommunikation mit ihren Mitarbeitern. Dies unterscheidet uns von der breiten Masse der Diagramm- und Rollenspielgeprägten Mitbewerber.

„Wir sprechen eure Sprache!“
Das ist unser Erfolgskonzept um eine Veranstaltung interessant und lehrreich zu gestalten.

 

Die Regel über das Abgeben von Verantwortung besteht darin Gier und Torheit, Intelligenz und
Tapferkeit auszunützen und so die natürlichen Kräfte der einzelnen zu berücksichtigen. Es
bedeutet, die Menschen nicht zu tadeln, dessen sie nicht fähig sind, sondern für sie ihrem
Vermögen entsprechende Verantwortungsbereiche zu suchen.

Zhang Yu
um 500 v. Chr

 

Angebote     |     Referenzen     |     Kontakt     |     Links     |     Impressum