INFO
Neue Termine für unsere
Managerseminare. Hier Buchungsanfrage
stellen!
BM-Consulting
Mit dem
Ziel der Umsatzoptimierung und einer deutlichen Erhöhung der Verkaufszahlen für
ihr Unternehmen schulen wir ihre Mitarbeiter und bereiten sie intensiv auf das
Verkaufsgespräch, sowie den Umgang mit ihren Kunden vor. Hierbei gehen wir vor
allem auf die Umsetzung neuester Erkenntnisse und Trends in der Verkaufspolitik
ein.
Gerade
in der heutigen „Geiz ist Geil – Mentalität“ sollte ein unternehmensfreundliches
Reklamations- und Umtauschmanagement zum ABC eines jeden Verkäufers gehören.
Durch absolute Rechtssicherheit ermöglichen wir ihren Mitarbeitern den Spagat
zwischen der Gesetzeslage und dem Gewinn ihres Unternehmens.
Ebenso
sind wir in der Lage Verhalten bei Ladendiebstahl und die jeweilig rechtlichen
Besonderheiten zu schulen.
Durch
jahrelange Praxis und den nie verloren gegangenen Kontakt zur Basis gehen wir
den Weg der Kommunikation mit ihren Mitarbeitern. Dies unterscheidet uns von der
breiten Masse der Diagramm- und Rollenspielgeprägten Mitbewerber.
„Wir
sprechen eure Sprache!“
Das ist unser Erfolgskonzept um eine Veranstaltung interessant und lehrreich zu
gestalten.
Die Regel über
das Abgeben von Verantwortung besteht darin Gier und Torheit, Intelligenz und
Tapferkeit auszunützen und so die natürlichen Kräfte der einzelnen zu
berücksichtigen. Es
bedeutet, die Menschen nicht zu tadeln, dessen sie nicht fähig sind, sondern für
sie ihrem
Vermögen entsprechende Verantwortungsbereiche zu suchen.
Zhang Yu
um 500 v. Chr
|